Willkommen auf meinem Blog!
Diese Seite dient neugierigen Lesern, um durch meiner Reise nach Südamerika zu stöbern, Bilder und Eindrücke zu genießen und das Fernweh zu befriedigen. Ich wollte Euch ursprünglich auf diese Reise mitnehmen und teilhaben lassen, während ich den Kontinent erkundete. Als ich jedoch dort war, lebte ich den Moment. Erst mit meinem Zurückkommen und wieder in Europa Ankommen, mit dem Sortieren der Bilder und der Sehnsucht kam auch der Wunsch, diesen Blog zu erstellen. Als Erinnerung.
Meine Reise ist jetzt genau ein Jahr her, Ende April 2025 ging mein Flug nach Lima. Es wurde die Reise meines Lebens. Mit allen Höhen, Tiefen und allen unerwarteten Wendungen. Eine Reise, die mich prägte wie sonst noch nichts im Leben und ein lang gehegter Traum, den ich mir erfüllte. Im Dezember 2025 kam ich zurück, ein Rucksack voll mit abgetragenen Sachen und ein Herz gefüllt mit frischen Erinnerungen. An Berge, Wälder und Wüsten. Erinnerungen an liebe Menschen, an vergessene Orte und dunkle Nächte.
Neugierig geworden? Dann seid eingeladen reinzuschauen! Jedoch erwartet nichts. Genießt, schaut, erkundet. Und wenn euch nicht gefällt, was ihr lest oder seht, schließt diese Seite einfach wieder. Allen anderen wünsche ich viel Spaß!
Eure Lenore. Oder Thea. (Je nachdem wie ihr mich kennt)
Keine Kommentare